Close
(0) Artikel
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Alle Kategorien
    Filters
    Einstellungen
    Suchen

    Häufig gestellte Fragen

    Kann ich als Privatperson bei einfachdental.de bestellen?

    Einfach Dental GmbH richtet sich ausschließlich an Zahnarztpraxen und zahntechnische Labore. Es ist kein Verkauf an Privatpersonen möglich.

    Muss ich mich registrieren, um bei einfachdental.de bestellen zu können?

    Ja, eine Registrierung ist erforderlich. Nur so können wir sicherstellen, dass Sie berechtigt sind bei uns zu bestellen.

    Mehrwertsteuer

    Die angegebenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

    Ist eine Faxbestellung möglich?

    Ja, bei einfachdental.de können Sie per Fax bestellen.
    Und so geht es:
    Klicken Sie auf: Faxbestellung (PDF)
    Füllen Sie bitte das Formular aus, drucken Sie es aus und faxen an +49(0)32 212 293 017.

    Wie kann ich bezahlen?

    Sie können den Rechnungsbetrag per Überweisung ohne Abzug innerhalb von 10 Tagen bezahlen. Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Rechnungsnummer und Kundennummer an.
    Unsere Bankverbindung lautet:
    Empfänger: Einfach Dental GmbH
    Bank: Stadt-Sparkasse Haan
    IBAN: DE86 3035 1220 0091 3282 29
    SWIFT-BIC: WELADED1HAA

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Nationaler Versand

    Für alle Bestellungen ab 250,00 Euro netto werden keine Versandkosten berechnet. Bis zu einem Nettowarenwert von 250,00 Euro fallen 5,95 Euro Versandkosten an.

    Internationaler Versand - Österreich

    Für alle Bestellungen ab 500,00 Euro netto werden keine Versandkosten berechnet. Bis zu einem Nettowarenwert von 500,00 Euro fallen 12,90 Euro Versandkosten an.

    Wie liefert einfachdental.de?

    Unsere Pakete werden mit DHL verschickt.
    Wenn die bestellten Artikel lagernd sind, dauert es durchschnittlich 24-48 Stunden (nationaler Versand), bis die Bestellung bei Ihnen eintrifft (Auslieferung erfolgt Montag bis Freitag, nicht am Wochenende).

    Wie sende ich einen Artikel zurück?

    Sie können innerhalb von 10 Tagen die originalverpackte, unbenutzte und nicht beschriftete Ware an uns zurückschicken. Grundsätzlich von der Rückgabe ausgenommen sind sterile Waren und Sonderbestellungen.

    Senden Sie uns bitte den ausgefüllten Retourenschein per E-Mail oder Fax:
    E: info@einfachdental.de F: +49 (0)32 212 293 017

    Kann ich mehrere Bestellungen zusammenschicken?

    Ja, Sie können mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken. Bitte legen Sie aber für jede Bestellung eine Lieferschein- oder Rechnungskopie bei, damit wir die Produkte richtig zuordnen können.

    Wo finde ich meine bisherigen Bestellungen?

    Im Kundenkonto unter dem Menüpunkt “Aufträge” finden Sie Ihre bisherigen Bestellungen.