Bestellen
Hier finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um Bestellungen
Legen Sie ein Produkt über die Schaltfläche 'Warenkorb' in Ihren Warenkorb. Wenn Sie eingeloggt sind, geht es noch schneller, da wir Sie bereits kennen und die Preise angezeigt werden.
Ja, um eine Bestellung aufzugeben, benötigen Sie ein Konto. Diese können Sie über das Registrierungsformular erstellen. Ihr Konto wird zur Überprüfung an unsere Verkaufsabteilung übermittelt. Um Enttäuschungen zu vermeiden, möchten wir Sie bitten zu berücksichtigen, dass wir generell nur an Unternehmen der Dentalbranche liefern. Sie können jederzeit fragen, ob Sie für ein Konto berechtigt sind.
Nein, als Privatperson können Sie nicht bei Einfach Dental bestellen. Wir sind ein Großhandel für die Dentalbranche.
Sie können eine Bestellung nur ändern, wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um den Namen oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern.
Für den aktuellsten Lagerbestand nehmen Sie am besten Kontakt mit uns auf. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, werden wir den Lagerbestand für Sie so schnell wie möglich auffüllen. Keine Zeit zu warten? Dann haben wir oft eine gleichwertige Alternative.
Sie können beispielsweise Rabattcodes aus unseren Mailings oder Social-Media-Nachrichten in das Aktionscode-Feld auf der Warenkorbseite eingeben. Sie können jeweils nur 1 Aktionscode pro Bestellung verwenden. Sobald die Aktion aktiv ist und sich ein teilnehmendes Produkt in Ihrem Warenkorb befindet, wird Ihnen der Rabattbetrag in der Bestellübersicht angezeigt.