FAQ
Ja, eine Registrierung ist erforderlich. Nur so können wir sicherstellen, dass Sie berechtigt sind bei uns zu bestellen.
Die angegebenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Ja, bei einfachdental.de können Sie per Fax bestellen.
Und so geht es:
Klicken Sie auf: Faxbestellung (PDF)
Füllen Sie bitte das Formular aus, drucken Sie es aus und faxen an +49(0)32 212 293 017.
Sie können den Rechnungsbetrag per Überweisung ohne Abzug innerhalb von 10 Tagen bezahlen. Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Rechnungsnummer und Kundennummer an.
Unsere Bankverbindung lautet:
Empfänger: Einfach Dental GmbH
Bank:
IBAN: DE86303512200091328229
SWIFT-BIC: WELADED1HAA
Nationaler Versand
Für alle Bestellungen ab 250,00 Euro netto werden keine Versandkosten berechnet. Bis zu einem Nettowarenwert von 250,00 Euro fallen 5,95 Euro Versandkosten an.
Internationaler Versand - Österreich
Für alle Bestellungen ab 500,00 Euro netto werden keine Versandkosten berechnet. Bis zu einem Nettowarenwert von 500,00 Euro fallen 12,90 Euro Versandkosten an.
Unsere Pakete werden mit UPS verschickt.
Wenn die bestellten Artikel lagernd sind, dauert es durchschnittlich 24-48 Stunden (nationaler Versand), bis die Bestellung bei Ihnen eintrifft (Auslieferung erfolgt Montag bis Freitag, nicht am Wochenende).
Sie können innerhalb von 10 Tagen die originalverpackte, unbenutzte und nicht beschriftete Ware an uns zurückschicken. Grundsätzlich von der Rückgabe ausgenommen sind sterile Waren und Sonderbestellungen.
Senden Sie uns bitte den ausgefüllten Retourenschein per E-Mail oder Fax:
E: info@einfachdental.de F: 032 212 293 017
Ja, Sie können mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken. Bitte legen Sie aber für jede Bestellung eine Lieferschein- oder Rechnungskopie bei, damit wir die Produkte richtig zuordnen können.
Im Kundenkonto unter dem Menüpunkt “Aufträge” finden Sie Ihre bisherigen Bestellungen.